Schlanke Eleganz – Born Rosé Barcelona

Sehen Sie hier unser Video der Verkostung des Born Rosé Barcelona aus dem Jahr 2019. Er wurde biologisch ausgebaut und soll uns helfen „la vie en rose“ zu leben.

Unser Fazit: Fruchtiger, kräftiger Rosé mit wenig Säure. Er zeigt sich schlank und elegant. Ein Wein zum Aperitif oder auch etwas kräftiger gewürzte Tapas.

Born Rosé Barcelona - Foto: Tutti i sensi
Born Rosé Barcelona – Foto: Tutti i sensi

In Deutschland kann man den Rosé unter anderem bei Belvini für 14.50 € direkt bestellen.

Link zum internationalen Shop: www.Bornrose.comwww.belvini.de

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.