Shop

Bidermann Feinkost – Aufstriche, Saucen, Rubs und Pesto

Das Familienunternehmen im malerischen Heckengäu unweit der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart hat sich seit seiner Firmengründung durch Jörg und Angelika Bidermann im Jahre 1996 haben auf die Herstellung von süßen und herzhaften Feinkostprodukten spezialisiert. 

Bidermann Feinkost - Screenshot Tutti i sensi
Bidermann Feinkost – Screenshot Tutti i sensi

Das Unternehmen setzt auf Vertrauen zu seinen langjährigen Zulieferern und seinen Kunden. Hohe Ansprüche an Geschmack und Qualität sind für uns die oberste Maxime des Betriebes.

Im Angebot sind Aufstriche und Saucen, darunter BBQ Rub’s und Saucen, aber auch frische Pestos und Fruchtsenf sowie einige andere Köstlichkeiten.

Direkt shoppen unter Bidermann Feinkost.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.