Produkt

40 Jahre Lebensbaum – Zum Jubiläum einen Kräutertee

Zum Firmenjubiläum gibt es von Lebensbaum einen Jubiläumstee. Die Rezeptur und die Verpackung der harmonischen Kräuterteemischung erinnern an den ersten Tee des Bio-Pioniers.

Herbara Jubiläumstee - 40 Jahre Herbaria
Herbara Jubiläumstee – 40 Jahre Herbaria

Der Jubiläumstee ist eine Hommage an die Wurzeln des Lebensbaums: Vor 40 Jahren begann alles mit einem Bio-Kräutertee. Der Jubiläumstee vereint die besten Zutaten von damals und heute in einer frischen und harmonischen Mischung.

Zutaten: Melisse*, Pfefferminze*, Fenchel*, Anis*, Kamille*, Thymian*, Süßholz*, Zitronenmyrte*, Ringelblume*, Kornblume*, Lavendel* (*aus ökologischem Landbau), Füllmenge: 50 g

Die lose Kräuterteemischung gibt es ab September für 3,49 € (UVP) im Bioladen und online unter shop.lebensbaum.de zu kaufen. Nur solange der Vorrat reicht.

Lebensbaum steht für 100 % Bio, strengste Qualitätskontrollen und natürlichen Geschmack. Auf Aromazusätze, Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe wird – wie bei allen Lebensbaum Produkten – konsequent verzichtet.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.