Shop

Deine Kleinmarkthalle – Gewürze, Feinkost und mehr

Leidenschaftliche Hobbyköche, Kochprofis und Gourmet-Nasen wissen um die Wichtigkeit hochwertiger, aromatischer Zutaten für eine gelungene Speise.

Deine Kleinmarkthalle – Webshop

Deine Kleinmarkthalle legt bei allen angebotenen Spezialitäten großen Wert auf die. Aus diesem Grund arbeitet der Anbieter ausschließlich mit ausgewählten, spezialisierten und vor allem qualitätsbewussten Großhändler zusammen. Die unterschiedlichen Gewürzmischungen werden nach eigener Rezeptur jeden Tag frisch zusammengestellt und zubereitet.

Gewürze und andere Zutaten muss man sehen, riechen und schmecken können. Man muss sie erleben können! So wie auf den vielen Straßenmärkten in Thailand, Persien und Co. Die angebotenen Gewürze und Zutaten kann der Kunde auch live erleben. Und zwar in der Kleinmarkthalle in Frankfurt am Main. Am Deine Kleinmarkthalle-Stand zwischen Obstständen und Metzgereien werden über 1.000 Produkte präsentiert: Von Gewürzen, über Salze, bis hin zu Reismischungen.

www.deinekleinmarkthalle.de
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.