Laumers–Käsekuchen zum Trinken

Markus Lozar leitet die Laumerbar in Schwabach und hat die Käsekuchenmischung erfunden und ist für Produktion und Logistik zuständig. An seiner Seite steht Daniela, die eine eigene Cocktailbar in Nürnberg führte. Sie ist nun für Marketing und Vertrieb zuständig.

Laumers Käsekuchen - Screenshot Tutti i sensi
Laumers Käsekuchen – Screenshot Tutti i sensi

Schon 2014 kreierte Markus Lozar seinen Käsekuchen Cocktail. Danach schlugen die Wogen hoch und 2015 kam es dann zur Gründung der Firma Laumers Käsekuchen. Nach und nach wurde das Vertriebsnetzes ausgebaut. Aber auch im eigenen Shop sind die Produkte direkt zu erwerben: www.laumers.com

Die Kunden sind begeistert – man sagt, man schmeckt sogar den Mürbeteig. Auf der Webseite befinden sich auch einige Cocktail-Rezepte als Variationen des Grund-„Kuchens“.