Shop

Griechische Spezialitäten von Feinkost-Hellas

Viele kennen die griechische Küche leider nur von der “Taverna” in ihrer Nähe. Doch Griechenland hat viel mehr zu bieten als nur Souflaki und Tzatziki. Traditionell und regional produzierte Lebensmittel ohne chemische Zusätze oder auch Bio-Produkte aus Hellas kennt man eher nicht in Deutschland. Das will Feinkost-Hellas ändern.

In dem Feinkost-Hellas Onlineshop werden extra natives Olivenöl, Essoliven, Gewürze, Spezialitäten im Glas, praktische Geschenkboxen und -körbe, Wein, “solidarische” Reinigungsprodukte und traditionelle Spirituosen sowie reine Olivenölseife und Pflegeprodukte angeboten.

Feinkost Hellas

Direkter Link zum Shop: https://feinkost-hellas.de/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.