Portrait

Hudson Bavarian Spirits – Gin aus Dingolfing

Das Hudson kommt vom Hersteller des Gin: Harald Herzog auch bekannt unter dem Spitznamen Hudson. Er ist ein Genießer und wollte in seinem Feinkostgeschäft in Dingolfing, neben vielen anderen eigenen Produkten, seinen eigenen Gin anbieten. So begann die Entwicklung der Hudson Bavarian Spirits Produkte.

Hudson Gin

Auf der Webseite befinden Sie Informationen zu allen Produkten sowie die Händerseite: http://www.hudson-bavarian-spirits.de/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.