NewsPortrait

Biolandhof Adden in Cuxhaven-Altenbruch setzt auf mobilen Hühnerstall

Ralf Adden hat im letzten Jahr einen mobilen Hühnerstall angeschafft, der ihm in Sachen effizienter Eierproduktion sehr zur Hilfe kommt und gleichzeitig seinem Anspruch auf biologische Hühnerhaltung entspricht.

Obgleich die Investition an die finanziellen Grenzen ging, hat er sich 2016 entschieden, in einen mobilen Hühnerstall zu investieren, um auch als Biobetrieb produktiv und wettbewerbsfähig arbeiten zu können.

Die Akzeptanz für die etwas höheren Preise für Bioeier, ist bei seinen Nachbarn noch nicht gar so groß. Er erhofft sich hier ein Umdenken.

Direkt zum Biolandhof Adden.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.