Termine

ChocolART, das Schokoladenfestival in Tübingen, vom 4-9. Dezember

chocolART in Tübungen 2018

Die Universitätsstadt am Neckar verwandelt sich in Deutschlands größte Schoko-Erlebniswelt aus stimmungsvoller Beleuchtung, raffinierter Kunst und vollendetem Geschmack – ganzheitliche Schokosophie für Jung und Alt!

Zum 13. Mal präsentieren rund 100 exklusive Chocolatiers und Manufakturen aus Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Litauen, Polen, Ecuador und Afrika ihre Schokokunst in den unterschiedlichsten Facetten.

Der Eintritt ist frei!

Das diesjährige Programmheft finden Sie auf der Startseite der www.chocolART.de.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.