Revolte Rum – Der deutsche Rum

Revolte Rum

Felix Kaltenthaler ist hier die treibende Kraft und steht nicht nur für die Idee sondern ist auch der Meisterbrenner. Auf einem Weingut mit angeschlossener Brennerei aufgewachsen, hat Felix Georg Kaltenthaler sein Handwerk von klein auf zu lieben gelernt. Seine ersten eigenen Brände entstanden weit vor seinem 18. Lebensjahr. Mittlerweile führt er trotz seinen jungen Alters den Familienbetrieb in die 3. Generation. Der Name lehnt sich an die Geschichte Luthers an, der in der in Worms, dem Sitz der Brennerei, sich einst gegen das System stellte.

Traditionell destilliert er zwar Obstbrände aus dem heimischen Anbaugebiet, aber ab und zu wirft er auch einen Blick über den Tellerrand , um seiner weiteren Passion nachzugehen. Das Ergebnis ist der weiße Rum mit dem Namen Revolte. Unbehandeltes Zuckerrohr aus Papua-Neuguinea wird hier mit reinstem Quellwasser zu einem ungefilterten und aromareichen Rum verarbeitet.

Außer dem klassischen weißen Rum „Revolte Blanco“ sind im Shop noch folgende Varianten zu erwerben: Revolte Swedish Punch, Revolte Overproof, Revolte Falernum, Revolte 2014MTQ.

Direkt bestellen unter http://revolte-rum.de/