RezepteVideo

Miele Küchentricks mit Franz Schned auf der eat&Style in Düsseldorf

@eatandstyle @Miele_Presse ‏10

Das Tutti i sensi Team kocht Dynamite Shrimps in Tempura mit Spitzkohl.

Sehen Sie hier unser Video:

Überzeugt hat uns die Mischung aus knusprigem Tempura-Teig und feiner Schärfe der Mayonnaise-Sauce. Ergänzt wurde die Kreation durch einen mild gewürzten Spitzkohl-Salat mit Essig und Sahne.

Wir kochten unter Anleitung von Franz Schned. Er ist Chef de Cuisine im Gourmet-Restaurant Rossini auf der AIDAprima sowie Juror der ZDF-Fernsehshow „Die Küchenschlacht“.

Im November kommt die eat&Style noch nach München, Hamburg und Stuttgart.

Sehen Sie hier die Termine und weitere Informationen: www.eat-and-style.de

Miele Küchentricks mit Franz Schneid auf der eat&Style 18 in Düsseldorf

Miele Küchentricks mit Franz Schneid auf der eat&Style 18 in Düsseldorf
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.