Wein

Henkell Limited Edition – Sekt im besonderem Outfit

A new Star is born!
Henkell Limited Edition – für kurze Zeit im Sternenbild-­Look Wünsch dir was, zum Beispiel den Lieblingssekt in ganz besonderem Outfit: Unter dem Motto „Create Your Own Design“ rief Deutschlands meistexportierte Sektmarke Henkell zusammen mit der Crowdsourcing-­Plattform Jovoto Anfang des Jahres dazu auf, die Flasche für eine Limited Edition zu gestalten. Nun steht der Sieger fest: Henkell-­Fans wählten mit großer Mehrheit einen Entwurf im Sternenbild-­Design. Ab Herbst 2018 macht die  Henkell Limited Edition Lust auf unkonventionellen Sektgenuss.

Prickelnd wie das Leuchten der Sterne
Das Ergebnis war eindeutig: Der magische Entwurf von Ioana Zdralea und Barbu Marian lag mit 32 Prozent der Stimmen deutlich vorn. Er interpretiert Sektperlen als Sterne, vereint ein funkelndes Himmelszelt auf einer Flasche Henkell Trocken und lädt dazu ein, unter dem Motto „Make a wish“ unter dem Sternenhimmel ein prickelndes Glas Sekt zu genießen. Die Limited Edition, die auf jeder Party der Star ist, ist ab September 2018 überall im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht. Ein außergewöhnliches Geschenk für ganz eigene Sternstunden.

Sekt-­Fans wählen Sieger-­Entwurf
#CreateYourOwnTradition – damit lädt Henkell zu Sektgenuss ganz nach Lust und Laune ein. In Kooperation mit Jovoto rief die Marke unter dem Motto „Create Your Own Design“ zur Gestaltung der Limited Edition auf. Aus 250 Einreichungen schafften es fünf Favoriten ins Finale und standen im März auf der Markenwebsite www.henkell.com zur Wahl. Das Voting überraschte durch überwältigende Resonanz: Rund 38.000 Teilnehmer wollten für ihr Lieblingsdesign stimmen – und dabei einen von vielen attraktiven Preisen gewinnen.

Henkell Limited Edition 2018

Ab Herbst heißt es nun für kurze Zeit: So funkelnd und prickelnd kann Trocken sein! Die Henkell Limited Edition ist ab September 2018 zum Preis von 5,99 EUR pro 0,75-­l-­ Flasche (UVP) erhältlich, solange der Vorrat reicht.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.