Wein

Fürst von Metternich liefert das passende Duo zur Hochzeit


Die Location steht, das Brautkleid ist bestellt und der Fotograf gebucht. Nun fehlen nur noch letzte prickelnde Details, die für den Tag der Tage – der eigenen Hochzeit – organisiert werden müssen.

Da liefert Fürst von Metternich das passende Duo: Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut in der edlen mattschwarzen Flasche und der elegant-fruchtige Fürst von Metternich Chardonnay Sekt in der weißlackierten Flasche werden, inszeniert in einer edlen Sektschale auf Eis, ein absoluter Hingucker im schwarz-weißen Wedding-Look zu sein.

Für diejenigen Gäste, die es lieber etwas trocken mögen, ist Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut die richtige Wahl. Der feinperlige, rebsortenreine Riesling zeigt einen filigranen Duft nach reifen Früchten und einem ausgewogenen Geschmack. Harmonisch abgestimmt mit einer feinen Dosage von 10 g/l – für alle, die etwas herbere Genusserlebnisse in Brut schätzen.

Etwas leichter und sommerlicher mit einer Dosage von 20g/l kommt der elegant-fruchtige Fürst von Metternich Chardonnay Sekt aus Chardonnay-Weinen daher. Die Aromatik ist hier nuancierter mit einem duftigens Bukett und einem lebendigen, cremigen Geschmack

Alle Sorten sind in der 0,75-l-Flasche für 8,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die Kleinflasche mit 0,2 l gibt es für 2,89 Euro (UVP).

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.