Produkt

Neuer Tee von Lebensbaum – Himbeerblatt und Zitronenmyrte

Ab dem 1. September gibt es von Lebensbaum ein neues Tee Meisterwerk aus Himbeerblatt und Zitronenmyrte. Diese ungewöhnliche Komposition weiß zu überraschen, schon vor der Zubereitung – durch eine Vielfalt an Farben, für die Korn- und Ringelblumen, Orangenschalen und Fruchtstückchen verantwortlich sind. In der Tasse dann setzen Beerenblätter herb-süße Akzente, bevor Zitronenmyrte & Co. mit ihren frischen Aromen den Ton angeben.

Zutaten: Hagebutte, Erdbeerblatt, Himbeerblatt (18 %), Zitronengras (10 %), Süßes Brombeerblatt, Nanaminze, Orangenschale, Erdbeere (4,5 %), Zitronenmyrte (3 %), Ringelblume, Kornblume

Den losen Premium-Tee gibt es in einer attraktiven weißen Geschenkdose. Erhältlich ist die Dose mit 40 g Inhalt für 8,49 UVP im Bioladen oder unter shop.lebensbaum.de.

Gemäß der Lebensbaum Qualitätsgarantie stammen alle Zutaten zu 100 % aus Bio-Landbau. Auf Aromazusätze, Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe wird – wie bei allen Lebensbaum Produkten – konsequent verzichtet.

Direkt im Lebensbaum-Shop einkaufen.

Lebensbaum Meisterstück-Tee Himberblatt Zitronenmyrte
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.