TrendWein

Weintrends – Cathrin Duppel, Marketingleiterin von Rotkäppchen-Mumm kommentiert

„Auch in diesem Jahr sind deutsche Weine ein absolutes Trendthema. Mit der neuen deutschen Weinmarke Elfhundertzwölf bieten wir Genießern und Weinkennern authentische Weine, deren Ursprung in ihrer Herkunftsregion Baden liegt. Die Burgunderlinie ist unsere Antwort auf die anhaltende Beliebtheit deutscher Weine und dem immer größer werdenden Wunsch nach Regionalität und handwerklicher Qualität.“

Cathrin Duppel, Marketingleiterin Rotkäppchen-Mumm
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.