Trend

Anne Feulner zum Thema “Grillen in der kalten Jahreszeit”

Anne Feulner, Geschäftsführerin von Maintal Konfitüren gibt uns Tipps zum Grillen mit Konfitüren.

„Konfitüren und Grillen? Das muss kein Widerspruch sein – ganz im Gegenteil, denn Konfitüren geben Grillgerichten den besonderen Geschmackskick und das gewisse Etwas. Mit unseren Konfitüren lassen sich wunderbare Grillmarinaden zaubern, wie eine Hagebutten-Balsamico-Marinade oder eine süß-scharfe Marinade mit Aprikosen-Konfitüre. Rezeptideen und die Grillrezepte, die der „Deutsche Meister im Profigrillen“ Frank Huhnke für uns entwickelt hat, finden Sie unter www.maintal-konfitueren.de.“

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.