Anne Feulner zum Thema “Grillen in der kalten Jahreszeit”

Anne Feulner, Geschäftsführerin von Maintal Konfitüren gibt uns Tipps zum Grillen mit Konfitüren.

„Konfitüren und Grillen? Das muss kein Widerspruch sein – ganz im Gegenteil, denn Konfitüren geben Grillgerichten den besonderen Geschmackskick und das gewisse Etwas. Mit unseren Konfitüren lassen sich wunderbare Grillmarinaden zaubern, wie eine Hagebutten-Balsamico-Marinade oder eine süß-scharfe Marinade mit Aprikosen-Konfitüre. Rezeptideen und die Grillrezepte, die der „Deutsche Meister im Profigrillen“ Frank Huhnke für uns entwickelt hat, finden Sie unter www.maintal-konfitueren.de.“

 

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.