Spirituosen

Sektglas im Doppelpack mit Pepino Peach

Perfekt mit Sekt, verführerisch mit Prosecco, luxuriös mit Champagner: Um auf die nahende Pfirsichzeit anzustoßen, ist Pepino Peach ab sofort und nur solange der Vorrat reicht mit einem Gratis-Sektglas im Handel erhältlich. Das exklusive Pepino Peach-Glas lädt dazu ein, den fruchtigen Pfirsichlikör mit prickelndem Schaumwein zu genießen. Diese Kombi inspiriert zum Selbermixen von eigenen Kreationen.

Die fruchtige Süße und die kräftige Pfirsichnote von Pepino Peach ergänzen sich zusammen mit dem herben Prickeln von Sekt & Co. zu einem frischen Aperitif, der auch im Frühling schon nach Sommer schmeckt. Seine gute Mixability kommt nicht nur in Klassikern wie Sex on the Beach sowie im Zusammenspiel mit Cola oder Ginger Ale zur Entfaltung, sondern auch in neuen, überraschenden Kreationen.

Pepino Peach
0,7 l-Geschenkverpackung mit exklusivem Pepino Peach-Glas
15 Vol.-%
Nur solange der Vorrat reicht

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.