Wein

Tutti i sensi Querverkostung La Mancha Weine

La Mancha ist das größte Weinbaugebiet Spaniens und hat sich nach einer langen Phase der Massenweinproduktion nun mit individuellen Weinen mit D.O. oder g.U. Bezeichnungen neu positioniert. Es gibt neun kontrollierte Herkunftsbezeichungen, die mit  DO oder g.U. gekennzeichnet sind. Am bekanntesten sind D.O. La Mancha, D.O. Valdepenas und Vino de la Tierra de Castilla.

Sehen Sie hier die Tutti i sensi Querverkostung.

Die Weißweine:
Gusto Macabeo 2016 von Alvisa
Pertento Sauvignon Blanc 2016

Die Rotweine:
Tópico Tempranillo/Syrah 2017
Allonzo Tempranillo 2017
Ojos del Guardiana Merlot 1917
Conde de Monterroso Crianza 2014

Hier geht es zur offiziellen Webseite Castilla-La Mancha.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.