AdvertorialGeschenketipp

Haux-Grillsauce vom Hauxapfel mit Zwetschge

– Geschenketipp – Advertorial –

Baden-Württemberg hat das größte zusammenhängende Streuobstwiesengebiet Europas, das gerne als der Olivenhain Baden-Württembergs bezeichnet wird. Fritz Haux setzt sich für den Erhalt der Streuobstwiesen rund um Göppingen ein. Insbesondere der gleichnamige Haux-Apfel hat es dem Grillmeister und Hobbykoch Fritz Haux angetan. Er bereitet daraus ganz besondere Grillsaucen zu.

Die Grillsauce Zwetschge ist würzig mild, mit dem Geschmack von frischen Zwetschgen.

Für 7,99 € direkt im Haux-Shop bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.