News

Genießen und gewinnen: Osborne 103 verlost Segeltörn auf Nao Victoria

Auf ins Abenteuer: Ab sofort kommt Osborne 103 im neuen Flaschendesign mit Gewinnspiel-Neckhanger in den Handel. Verlost wird ein Kurztrip nach Andalusien mit Übernachtung auf der Nao Victoria.

Sie hieß Nao Victoria und ging als Schiff, mit dem Magellan einst die erste Weltumsegelung gelang, in die Geschichte ein. Ein Nachbau des Originals liegt im spanischen Sevilla vor Anker und kann von den Gewinnern einer ganz besonderen Osborne 103-Verlosung für eine Nacht geentert werden. Um den Marken-Relaunch der spanischen Spirituose zu zelebrieren, stattet der Importeur, die Eggers & Franke Gruppe aus Bremen, die neu gestaltete Flasche ab sofort mit einem Neckhanger aus, der den neuen Look unterstreicht und ein Gewinnspiel beinhaltet. Der Preis: Fünf Reisen nach Andalusien für je zwei Personen, die von einer Übernachtung auf der Nao Victoria gekrönt werden. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2018. Direkt zum Gewinnspiel.


Auf der historischen Nao Victoria sah Magellan 103 Tage lang kein Land, bis er auf einer Inselgruppe im Westpazifik landete. Diese Etappe der ersten Weltumsegelung steht für Mut, Risiko und Entdeckergeist; sie wurde zur namensgebenden Inspiration für Osborne 103. Der Marken-Relaunch erzählt die Geschichte hinter dem Namen mit einem neuen Flaschendesign, das ein historisches Abbild der Welt und das Schiff, das sie erstmals umrundete, zeigt. Bis heute genießt man die spanische Spirituose in Erinnerung an den Aufbruch ins Abenteuer. Wer dem Lebensgefühl der Entdecker noch näherkommen will, macht beim Gewinnspiel mit – und steht mit etwas Glück bald am Bug der nachgebauten Nao Victoria.

Hier nochmals direkt zum Gewinnspiel.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.