NewsVideo

Tutti i sensi Junior-Verkoster bei den Appletinies auf der Fisch&Feines in Bremen

Sehen Sie hier unser Video von der Messe.

Marc Güttich hat für uns diese feine Nascherei besteht aus Bio-Apfelstücken, die mit Bio-Schokolade umhüllt sind, in Bremen verkostet und war begeistert.

dav

Das Ziel des Appletinies-Teams war es, eine Alternative zu anderen Naschereien in einer hochwertigen Verpackung zu kreieren und dabei den Bio-Apfel in neues Licht zu rücken. Da der Manufaktur das Thema Nachhaltigkeit und Qualität ganz besonders am Herzen liegt, werden nur Rohstoffe der besten Bio-Qualität verarbeitet. Eine Kombination aus schonend getrockneten Bio-Apfelstücken, umhüllt von zart schmelzender Bio-Schokolade war schließlich das Ergebnis und die Appletinies tiny&tasty“ waren geboren.

Direkt im Appletinies-Shop bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.