Cocktail-Set „Le Gurk“ im Test

Hier unsere Erfahrungen mit dem „Le Gurk“ Cocktail-Set, das uns Alexander Pilz, der Erfinder von Home Cocktails zukommen lassen.

Bestellt wird online und das ganze Paket mit allen Zutaten für acht Drinks kommt ins Haus! Sehen Sie in unserem Video unsere Erfahrungen bei der Zubereitung.

Der Geschmack überzeugt: Ein frischer, würziger Cocktail!

Hier geht es zu unserm YouTube Video.

Für alle Interessierten gab uns Alexander Pilz noch die Infos zum Cocktail Le Gurk:
Der Le Gurk wurde 2009 von Axel Klubescheidt kreiert. Er wollte seinen Gästen in der Essener Bar FCUK Yoga einen unkomplizierten und einfach zu machenden Drink präsentieren. Trotzdem sollte der Cocktail Zutaten aus der Küche beinhalten. Seit dem Hendrick’s Gin die Bars erobert hat, sind Gurke nicht mehr nur in der Küche zu Hause. Was liegt also näher, als die Gurke wieder eine Verbindung mit Gin eingehen zulassen. Zusätzliche florale Noten erfährt der Cocktail durch den Holunderblütensirup. Der Apfelsaft bringt das ganze in ein angenehm trinkbares Verhältnis. Der Drink soll schließlich nicht zu stark daher kommen!

Direkt zu Home Cocktails.