Granit Bavarian Gin von Penninger bei den World Drinks Awards in London ausgezeichnet

 

Getreu dem Leitspruch „Guter Geschmack bleibt“ konnte sich die Hausbrennerei Penninger dieses Jahr erneut über eine Auszeichnung bei den World Drinks Awards in London freuen. Der Granit Bavarian Gin wurde zum zweiten Mal in Folge als weltweit bester Gin traditionellen Stils prämiert. Für das Team der Hausbrennerei Penninger ist das die Bestätigung des eingeschlagenen Weges – Altes bewahren, Neues erfahren.
„Wir treffen mit unseren Spirituosen den Geschmack unserer Kunden, ob es nun Genießer zuhause oder Mitglieder einer Expertenjury sind.“, erklärt Stefan Penninger, Geschäftsführer des Familienunternehmens, „dies gibt uns ein gutes Gefühl, auch bei zukünftigen Produktentwicklungen auf unser Bauchgefühl zu hören.“

Direkt zum Granit Bavarian Gin.