Shop

Pangaea Olivenöl – Leidenschaft für guten Geschmack

Die Produktion eines traditionellen Olivenöls erfordert viel Handarbeit und Sorgfalt, aber auch Experimentierfreude und das Wissen früherer Generationen. Vor allem aber bedarf sie der Leidenschaft und Begeisterung für den unverfälschten reinen Geschmack naturbelassener Erzeugnisse.

Genau diese Begeisterung und Leidenschaft sind es, was die Familien Lakirdakis und Chrysafoudis miteinander verbindet: Gemeinsam möchten sie ein erstklassiges und naturbelassenes Olivenöl herstellen, das nicht nur beste Analysewerte aufweist, sondern vor allem ungetrübte Gaumenfreude verspricht.

Pangaea Olivenöl nativ extra (auch Olivenöl extra vergine genannt) stammen aus dem Norden Griechenlands, aus der Region zwischen dem Pangaion Gebirge und den Golf von Orfanos. Die Olivenöle werden aus handverlesenen Oliven kaltgepresst und nur in kleinen Mengen hergestellt.

Für die milden, aromatischen Olivenöle werden Oliven der Sorten Chalkidikis, Megaron, Kalamon und Konservolia verwendet. Jede Olivensorte hat ihre Vorzüge, ihre eigene geschmackliche Note und ihren individuellen Charakter. Das Resultat ist ein facettenreiches, sehr fruchtiges und frisches Premium Olivenöl.

Hier geht es direkt zum Pangaea Online-Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.