Eine gute Zeit – Weingut Schneiders-Moritz

Advertorial

Was gibt es besseres als mit den Menschen, die einem am Herzen liegen, eine gute Zeit zu verbringen? Vermutlich nichts!

schneiders-moritz_einegutezeit_hoch

Der Jungwinzer Kilian Moritz hat es sich zum Ziel gemacht dieses kostbare Gut noch ein bisschen besser zu machen. Und zwar indem er für genau diese Momente den perfekten Wein kreiert. Aus dieser Idee ist der Wein „Eine gute Zeit“ 2015 entstanden. Die Cuvée aus Riesling, Müller-Thurgau und Gewürztraminer besticht mit würzig-blumiger Frucht und ausgeglichener, erfrischenden Säure.

Der Wein ist ein echter „Alleskönner“. Er macht gute Laune, begleitet das Beisammensein in guter Gesellschaft, empfiehlt sich als perfektes Gastgeschenk für Partys und kann an langen Abenden bestehen. Dabei kommt der Wein so unkompliziert und leicht daher, dass man gerne ein zweites und drittes Glas trinkt.

Wir empfehlen diesen Wein für Eine gute Zeit. Daumen hoch!

Fakten zum Wein:
ausgebaut in Edelstahl
Cuvée aus Riesling, Müller-Thurgau und Gewürztraminer
würzig-blumige Frucht
ausgeglichene erfrischende Säure
schlank, fein, erfrischend, leicht
ideale Trinktemperatur 10°C
vorhandener Alkohol: 12,55% vol.
Inhalt: 0,75 L

Für 11,80 € direkt im Shop von Schneiders-Moritz bestellen.