News

Tour de Menu in Düsseldorf – Christen im Haus Litzbrück

Zum Glück konnten wir wenigstens noch eines der tollen Angebote der diesjährigen Tour de Menu in Düsseldorf genießen. Das Menu des Restaurants Christen im traditionellen Haus Litzbrück in Düsseldorf-Angermund war voller Überraschungen. Besondere Highlights: Das Wasabi-Meeresfisch-Ragout, das mit einem Kalbsconsommé aus der Teekanne aufgefüllt wurde, der Moscow Mule mit Wodka und Ingwerwasser aufgegossenwurde sowie das Kalbsfilet gepaart mit Ochsenschwanz-Ragout. Präsentiert mit exzellentem Service ein echtes Erlebnis.
tourdemenuhauslitzbrueck
Die Tour geht noch bis zum 2. Oktober 2016 – Details zu den teilnehmenden Restaurants finden Sie hier.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.