BuchNews

Authentisch chinesisch kochen

Die Vielfalt der Aromen und Zutaten der chinesischen Küche faszinierten Jonas Cramby schon lange und mit diesem Buch teilt er diese mit seinen Lesern. Schon früh haben buddhistische Mönche aus China Rezepte entwickelt um mit Seitan und Tofu Fleisch zu ersetzen. So konnte sich eine große Vielfalt an Kombinationen entwickeln, die ganz ohne Fleisch auskommt. Mit dem Kochbuch China vegetarisch von Jonas Cramby können Sie auf Entdeckungsreise gehen: Vom würzigen Mapo Tofu aus Sichuan über kantonesischen Claypot Rice bis hin zum frittierten Blumenkohl aus New Yorks Chinatown – mehr Geschmack geht nicht! 

Jonas Cramby: China vegetarisch – Foto: Christian Verlag

Jonas Cramby ist Journalist, Foodblogger und Restaurantkritiker. Er hat bereits mehrere Kochbücher verfasst, die von seiner Leidenschaft für fremde Kochkulturen zeugen. Die chinesische Küche begeistert ihn schon seit frühester Jugend und er ist wild entschlossen, ihren zweifelhaften Ruf in unseren Breitengraden wiederherzustellen und zu zeigen, wie schmackhaft und vielfältig chinesisches Essen sein kann. 

Jonas Cramby: China vegetarisch
65 authentische Lieblingsgerichte von Shanghai bis Chinatown NY
208 Seiten, ca. 117 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm
€ [D] 24,99€ / A] 25,70 sFr. 34,90
ISBN:  978-3-95961-577-8

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.