Raclette und Fondue gleichzeitig zelebrieren

Kennen Sie auch die Diskussion vor den Feiertagen? Machen wir ein Fondue oder doch lieber Raclette? Das ist ein ständiges Für und Wider. Nun ist aber endlich Schluss damit: Jetzt gibt es von Klarstein die perfekte Lösung: Das Entrecôte 2-in-1 Raclette-Grill & Fondue-Set.

Entrecôte 2-in-1 Raclette-Grill & Fondue - Foto: Klarstein
Entrecôte 2-in-1 Raclette-Grill & Fondue – Foto: Klarstein

Der Entrecôte Raclette-Grill verbindet Raclette und Fondue für bis zu 8 Personen: Statt der runden Natursteinplatte kann in den Grillaufsatz auch der Fonduetopf eingesetzt werden. Köstliches Käsefondue mit Brot, herzhaftes Fleischfondue mit Wein, Öl oder Brühe oder süßes Schokoladenfondue mit Obst erweitern das kulinarische Geschmacks-Feuerwerk. 1.100 Watt Heizleistung sorgen für schnelles Erhitzen des Raclette-Grills und sind über den Thermostat stufenlos regulierbar sind. 87,99 € (inkl. MwSt.) erhältlich bei klarstein.de 

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.