SpirituosenWarm ums Herz

Halloween mit Bavarian Spirits feiern

Mehr und mehr wird auch in Deutschland gruseliges Halloween gefeiert. Ist ja auch ganz lustig, einen Kürbis auszuhöhlen und sich gruselige Späße auszudenken. Ach ja, wer mag sich nicht gerne einmal blutrünstig schminken. 
Halloween Drink von Bavarian Spirits
Halloween Drink von Bavarian Spirits
Dazu passt der Halloween Drink von Bavarian Spirits: Füllt man die Spritze mit blutrotem Kirschlikör von Bavarian Spirits macht der Spuck gleich doppelt so viel Spaß. Außerdem schmeckt der Kirsch-Schot viel besser als Kunstblut und beruhigt dazu noch die Nerven vom vielen „Süßes oder Saueres“-Geschrei! Try it out! 

Wodka, Gin und Obstbrände von http://www.Bavarian-Spirits.de
 
 
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.