AdvertorialWeihnachten

Kuschelige Hausschuhe mit Spezial-Effekt

Weihnachts-Geschenketipp von Soft & Yoga

Advertorial –

Die Hausschuhe der französischen Marke „Soft & Yoga“punkten mit großem Komfort und schickem Design. Aber sie können noch mehr: Wahlweise hydratisieren oder entspannen die Hausschuhe von „Soft & Yoga“ die Füße schon beim Tragen! Wie das funktioniert? Im Innenfutter integrierte Mikrokapseln geben natürliche Öle ab, die Feuchtigkeit spenden oder relaxen. Erhältlich sind verschiedene Modelle für Damen und Herren, die lässig im Design, super bequem und zudem wärmend sind. Neben Hausschuhen bietet „Soft & Yoga“ auch Wintermützen und Schals an, die hydratisierend wirken.

Modelle: Vancouver, Toronto, Bella und Atina
Unverbindl. Preisempfehlung für alle Modelle: Euro 19,90

Direkt shoppen: http://www.soft-et-yoga.com/de/

Soft & Yoga Hausschuhe

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.