Elegant und brut – Die Black Edition Fürst von Metternich Riesling

Mattschwarz, edel und vor allem brut – das kommt an. Als fürstlicher Aperitif charmant in der Sektschale inszeniert, als kleine Aufmerksamkeit zur Dinner-Einladung oder als prickelnde Krönung eines besonderen Tages – der Neuzugang von Deutschlands Premiumsekt Nummer 1 Fürst von Metternich Riesling Brut als Black Edition begeistert auf den ersten Blick.

So ist die Black Edition schon jetzt ein Star: Sie wurde bereits auf den internationalen Weinwettbewerben MUNDUS VINI und Berliner Wein Trophy mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Der feinperlige, rebsortenreine Riesling aus Weinen bester deutscher Anbaugebiete verführt mit seinem filigranen Duft nach reifen Früchten und seinem eleganten, ausgewogenen Geschmack. Mit einer Dosage von 10 Gramm pro Liter ist er der ideale Sekt für alle, die Genusserlebnisse in brut schätzen.

Fürst von Metternich Riesling Brut in der mattschwarz-lackierten 0,75-Liter-Flasche ist für 8,79 Euro (UVP) erhältlich.