Buch

Julie Morris – Superfood Suppen

Die Idee zu Julie Morris’ Suppen-Buch entstand in einem Smoothie-Workshop, als sie von einer Teilnehmerin gefragt wurde, ob man nicht auch heiße Smoothies machen könne. Ja klar – das geht! Und heißt “Suppe”….

Wie in den anderen Superfood-Büchern von Julie Morris enthält der einleitende Teil ausführliche Informationen zur Zubereitung und den zu verwendenden Bestandteilen. Den Einstieg im Rezeptteil machen Brühen, die nährstoffreich und vegetarisch sind. Danach bietet dieses Rezeptbuch von gekühlten über klare und Nudel-Suppen bis hin zu dicken Suppen eine großartige Auswahl.

Alle Gerichte sind mit Symbolen für Gesundheit, Schönheit und Kalorien- sowie Protein-Menge gekennzeichnet.

Die Fotos sind einfach einladend und machen Lust auf’s Ausprobieren.

Für 9,95 € im Königsfurt-Urania-Verlag bestellen.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.