BuchGesundeErnährung_24

Veganes Kochbuch

Carlo Cao kocht schon seit seiner Kindheit. Der Koch und Foodblogger kommt aus den Schweizer Alpen in der Nähe der italienischen Grenze. Einflüsse der italienischen Küche schwingen in seinen Lieblingsrezepten immer mit. In diesem Kochbuch “Genussvoll. Geschmackvoll. Vegan” kommen vegane Gerichte wie zum Beispiel eine Kichererbsenfrittata, gebackener Fenchel mit Café-de-Paris-Sauce oder auch geschmorte Karotten mit einem weisem Bohnenpüree und Salbeibutter auf den Tisch.

Genussvoll. Geschmackvoll. Vegan. Kochbuch von Carlo Cao – Foto + Buch: AT Verlag

Koche mit Gefühl, wähle die besten Zutaten, nimm dir Zeit und genieße den Prozess! Mit 12 Jahren hat Carlo Cao das erste Mal den Kochlöffel geschwungen – und darin sein Glück gefunden: »Kochen ist mein Leben!« Heute ist er ein veganer Koch, der mit Liebe und Leidenschaft am Herd steht. Inspiriert von der italienischen Küche, hat Carlo Cao eine vollmundige Pflanzenküche voller Genuss und Geschmack entwickelt. Hier präsentiert Carlo Cao seine über die Jahre verfeinerten Lieblingsrezepte, einige einfach, andere aufwendiger. Aufgetischt werden beispielsweise ein Grapefruitsalat mit Haselnuss-Balsamico-Dressing, eine Linsen-Walnuss-Bolognese mit Rosmarin-Béchamel oder Hirse-Pfannkuchen mit Kräutern und Erbsen. Oder ein fantastischer Zitronenkuchen mit Mohn. Dieses vegane Kochbuch bietet eine Fülle an Rezepten für Pfanne, Topf, Fritteuse und Ofen, an Kreationen für den Frühstücks- und Brunchtisch sowie das Salat- und Dessertbüffet. Eine pflanzenbasierte Küche, die aus dem Vollen schöpft.

Hier können Sie das Buch für 36 EUR direkt bestellen: Buch: Genussvoll. Geschmackvoll. Vegan. von Carlo Cao • AT Verlag (at-verlag.ch)

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.