BuchGrillzeit_24

Gemüse vom Feuer

Kochen am offenen Feuer – Das ist echte Romantik und sorgt für ein wohliges Gefühl. In Ihrem Buch “Gemüse vom Feuer – Vegetarische Rezepte für Grill und Dutch Oven” geben Eva Helbæk Tram & Nicolai Tram wertvolle Tipps, wie in der Lagerfeuerküche Gemüse köstlich zubereitet werden kann. Mit dabei sind Chili sind Chili sin Care, gegrillter Spargel bis hin zu in Ton gebackene Rüben. Fünfundsechzig Rezepte unterschiedlichster Schwierigkeitslevels sind in diesem Buch zusammengefasst. Dazu erhalten die LeserInnen wichtige Informationen zum Feuer machen und über die unterschiedlichen Garmethoden.

Cover: Gemüse vom Feuer – Verlag und Foto: gestalten

Herausgeber: Eva Helbæk Tram & Nicolai Tram
Ausstattung: Vollfarbig, Hardcover, fadengebunden, 208 Seiten
Format: 21 × 26 cm Preis: € 40 (D) ISBN: 978-3-96704-154-5
Sprache: Deutsch

ÜBER die Co-Autoren
Nicolai und Eva Tram eröffneten im Jahr 2020 in den schwedischen Wäldern das Restaurant Knystaforsen, dessen Herzstück das Kochen am Lagerfeuer ist. Das Restaurant wurde 2022 mit einem Michelin-Stern und einem grünen Stern für Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Ebenfalls erschienen bei gestalten ist Kochen mit Feuer.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.