News

Messerschleifen lernen bei Feines De Rosa in München

– Advertorial –

In nahezu jedem Haushalt gibt es Küchenmesser. Diese werden, unabhängig von ihrer Qualität, mit der Zeit stumpf. Schleifsteine bieten jedem die Möglichkeit, mit etwas Übung seine Messer selbst zu schleifen.

Nun bietet Claudio De Rosa in seinen Messerschleifkursen für Anfänger an, im kleinen Kreis das Schleifen von Küchenmessern auf Wassersteinen zu erlernen.

Die Messerschleifkurse finden in regelmäßigen Abständen in München statt.

Zudem sucht Claudio de Rosa noch weitere Partnergeschäfte in München und Umkreis welche ein Messerschleifkurs oder Schleifvorführung mit ihm zusammen anbieten möchten.

Hier der direkte Link zu weiteren Informationen und den Terminen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.