Trend

Trend Wintergrillen – Fritz Haux kommentiert

“Wenn es draussen kalt wird, gibt es bei BBQ Profi Fritz Haux ganz klassisch Gans vom Grill. Und zwar seit 13 Jahren indirekt gegrillt vom Weber Grill. Dazu gibt es Blaukraut und die patentierten Semmelknödel aus Reutlinger Kümmicher-Brötchen. Die Knödel hat Haux vor einigen Jahren mit einem befreundeten Koch erfunden. Die Idee: mit Kümmel im Knödel schon mal gegensteuern, denn so eine Gans liegt einem doch gerne auch mal schwer im Magen… so kann beim Winter Grillen nichts mehr schief gehen!”

Hier geht’s zum Rezept Gans vom Grill. 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.