ProduktTrend

Trends 2021 – Neuer Milchaufschäumer von illycaffè

Illycaffè stellt den neuen elektrischen Milchaufschäumer zur Herstellung von perfektem Milchschaum wie beim echten Barista vor. Denn wer gerne Cappuccino mag, dem ist ein gleichmäßig dicker und lockerer Schaum wichtig.

Illycafè Milchaufschäumer - Foto: 2020 illycaffè S.p.A.
Illycafè Milchaufschäumer – Foto: 2020 illycaffè S.p.A.

Der bekannte Architekt und Designer Piero Lissoni hat das Design des Gerätes entworfen. Er wurde bereits mit renommierten Preisen wie dem Good Design Award, dem Red Dot Design Award und dem ADI Compasso d’Oro ausgezeichnet und designte auch die illy Y3.2 und Y3.3 Kaffeemaschinen. Mit seiner minimalistischen Form, dem reinweißen Äußeren und den beleuchteten Touch-Tasten, wirkt die Düse elegant und repräsentiert ein wunderschönes Erlebnis, das Kaffeeliebhaber in einer Tasse illycaffè erwartet.

Mit einem lackierten Edelstahlkrug mit einem Fassungsvermögen von 250 ml und dank der dickeren Basis für eine gleichmäßige Wärmediffusion, kann der illy Milchschäumer mit einem einzigen Tastendruck Milch erhitzen, ausgezeichnete heiße Schokolade zubereiten und sowohl heiß als auch kalt mit der Sicherheit des automatischen Stopps, einen Schaum machen, der den Profis in einer Bar würdig ist.

Der neue illy Milchaufschäumer ist die perfekte Ergänzung für jede Kaffeezubereitung zu Hause oder im Büro. Kaffeeliebhaber können ihre Getränkezubereitungen mit einem neuen Maß an Exzellenz erweitern, von kreativen Getränken bis zu legendären Rezepten wie Latte Macchiato – egal ob Frühstück oder Kaffeepause.

Ab heute im illy Onlineshop, im Einzelhandel (illy Caffè und illy Shop), bei indirekte ECommerce-Kanälen und dem Eldom-Kanal zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 79€ erhältlich.

www.illy.com

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.