Produkttest

Im Tutti i sensi Geschmackstest – Grossauer Chili Pesto von Grossauer Edelkonserven

Unser Urteil: Räucher-Chili ja – aber sehr harmonisch eingebunden!


Die Konsistenz des Pestos ist recht grob, die Farbe hell orange. Die Chilistückchen sind zu erkennen. Es duftet würzig, scharf und fruchtig. Am Gaumen kommt die geräuchterte Chili deutlich durch.

Die Zutatenliste: Pesto aus Olivenöl, Paprika, Cashewkernen, Grana Padano, Chili, Knoblauch, Grünem Veltliner, Pfeffer und Salz.
Beschreibung des Herstellers: Mittelscharfer Begleiter zur Grillsaison. Passt zu Fisch, Huhn, Schwein und Rind, aber auch als scharfe Bruschetta-Version oder als Dip auf Grillkäse großartig.

Im Grossauer-Shop ab August 17 für 6,99 € zzgl. Versand erhältlich.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.