Produkt

Mondino und Amanero von Schnitzer – Brände und Liköre

Die Produkte von Schnitzer zeichnen sich nicht nur durch ihren Geschmack, sondern auch durch ihre Herkunft aus.

Nach italienischem Originalrezept in Handarbeit in den Chiemgauer Voralpen hergestellt, verbindet Mondino italienische Lebensfreude mit bayrischer Handwerkskunst. Aromatische Kräuter, Heilpflanzen aus den Alpen und Früchte in bester Bio-Qualität geben Mondino seinen Geschmack – A bisserl Dolce Vita geht immer.

Der handgemachte, holzfassgereifte Bio-Kräuterbitter ist ein Füllhorn des Geschmacks aus über 30 Kräuteressenzen. Er wird monatelang im Holzfass gelagert und reift zu einem feinen, komplexen Amaro heran. Amanero ist streng limitiert und wird in Bio-Qualität von Hand hergestellt. Ein Genuss als Digestivo pur auf Eis oder als Grundlage für diverse Drinks – Nato in Italia, Prodotto in Baviera.

Noch mehr Infos über die Brennerei Schnitzer und ihre Produkte finden Sie hier.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.