PortraitWein

Weingut Langenwalter aus der Pfalz

Seit dem 17. Jahrhundert betreibt die Familie Langenwalter Weinbau in der Pfalz.

In den sechziger Jahren begann Willi Langenwalter mit dem Abfüllen der ersten eigenen Weine auf die Flasche und deren Vermarktung. Sein Sohn Klaus Langenwalter und dessen Frau Renate erweiterten den Familienbetrieb nach und nach auf 24ha Rebfläche.

Nach dem erfolgreichen Abschluss als Weinbautechniker im Jahre 2002 stieg Thorsten Langenwalter in den Weinbaubetieb ein und führt diesen nun gemeinsam mit seinen Eltern.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Weingut Langenwalter.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.