Produkt

Elegante Küchengeräte

Küchen sind schon lange nicht mehr rein funktional, sondern bilden den Lebensstil der EigentümerInnen ab. Monofarbige Designs in Schwarz oder Weiß sind schon länger im Trend. Nun hat der australische Küchengerätehersteller Sage Appliances ein passendes Gerätesortiment auf den Markt gebracht. Mit modernen Funktionen versehen wie „Barista“ Guidance oder „A bit More“ sind sie nicht nur elegant sondern auch höchst funktional.

Sage Oracle Touch – Foto: Sage Appliances

Ein Beispiel dafür ist die: Barista Touch™ Impress: Café Feeling zu Hause
Die neue Siebträgermaschine Barista Touch™ Impress ist nicht nur ein Meisterwerk der Espressomaschinen-Technologie, sondern auch ein Must-Have für Design- und Interior-Liebhaber. In tiefem Schwarz fügt sie sich nahtlos in ein modernes Wohnambiente ein. Mit der Touchscreen Barista Guidance wird der User schrittweise durch die Zubereitung geführt und erhält Echtzeit-Feedback zur Qualität des Espresso. Dank Auto MilQ™ werden neben Kuhmilch auch pflanzliche Alternativen wie Hafer-, Soja- und Mandelmilch automatisch aufgeschäumt. So wird die Zubereitung des Lieblingskaffees auch für Kaffee-Neulinge spielend einfach.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.