Neue Suppenzauber-Produkte aus Bio Gemüse und natürlichen Zutaten

Mit dem Suppenzauber von feinschnabel MANUFAKTUR kommt der Gemüsegarten  jetzt ganz einfach in die Küche.

Die Bio-Pasten mit dem  aromatischen Geschmack von frischen Kräutern und Gemüse können als  Gemüsebrühe,
als Würze für Suppen, Soßen, Aufstriche und vieles mehr verwendet werden.
Das Suppenzauber-Team Valerie und Erwin Lanzensberger aus Oberbayern stellt seine Produkte in Handarbeit in Bayern her.

Hier gibt es mehr Infos zu feinschnabel.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.