Leckere Schoki-Bäähms für Kinder von Foodloose

Der neue Kindersnack von Foodloose- Schoko-Bäähm – Foto: Foodloose

Foodloose steht für natürliche Aromen und nachhaltige Produktion. Mit den drei Riegeln für Kinder, Cashew-Erdbeere, Haselnuss-Kakao und Erdnuss, treffen Sie nun auch den Geschmack unserer Jüngsten. Und zwar ohne Zuckerzusatz, also nur durch die Bestandteile der verwendeten Rohstoffe. An Anfang August werden die neuen Riegel in Dreierpack im Handel jeweils im Dreierpack verfügbar sein.


Kinder lieben Süßigkeiten, da kann man machen, was man will. Deswegen präsentiert foodloose nun die foodloose Cool Kids Linie, die die Welt der Kinder-Snacks auf den Kopf stellt. Denn es geht auch natürlich! Die drei Riegel-Varianten (sind eine zeitgemäße und gesündere Alternative zu manch anderem Standard-Kindersnack – und komplett ohne zugesetzten Zucker!
Alle foodloose Produkte sind zu 100% bio, ohne Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe, vegan, laktose- und glutenfrei und vor allem eines: lecker. Mit foodloose werden natürliche Snacks zu kleinen Glücksmomenten. Und die tun nicht nur uns selbst gut! Schließlich spendet foodloose 1% seiner Umsätze an soziale Projekte und ist neuerdings auch klima- und plastikneutral zertifiziert. Da freut sich auch die Umwelt. Weitere Informationen unter www.foodloose.net
Neue Kinderriegel von Foodloose – Foto: Foodloose

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.