Produkt

Der Rainbow Cake von deineTorte.de

Bei deineTorte.de sucht der Kunde sich seine Torte online aus und findet im Angebot eine große Auswahl an Torten-Ideen . Im Jahr 2009 von Alexander Weinzetl und Henrik Svensson gegründet, erweiterten sie ihr Angebot schnell auch Europaweit mit Webshops in Deutschland, Osterreich, Frankreich, Schweden und den Niederlanden.

Der Rainbow Cake von deineTorte.de

Neueste Kreation ist der Rainbow Cake! Da die Rainbow-Cakes extra hoch sind und 10- 12,5cm Höhe messen, bieten sie insgesamt sechs verschiedenen Tortenböden in sechs verschiedenen Farben Platz. Hinzu kommt eine leckere Vanille-Creme. Im Zusammenspiel der Farben und den leckeren, in der Kölner Meisterkonditorei gebackenen Tortenböden entsteht so ein Genuss für Augen und Gaumen.

Im Inneren der Torte wartet dann noch ein ganz besonderes Highlight in Form des Tortenkerns aus Schokolinsen, ein Suprise Inside Cake, der definitiv alle Kinderaugen strahlen lässt! Je nach Anzahl der Gäste kann die Torte mit einem Durchmesser von 18cm oder 26cm bestellt werden. Die Deluxe-Torten in der Rainbow Cake-Variante sind ab 71,80€ im Onlineshop auf www.deinetorte.de bestellbar.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.