Produkt

Lupine als Fleischersatz – Eintöpfe von Feinkost Englert

Wir haben schon einmal darüber berichtet: Die essbare Süßlupine ist ein prima Eiweißlieferant und damit perfekt für vegane Gerichte geeignet. Das Familienunternehmen Feinkost Englert mit Sitz in Lohr am Main ist seit langem auf Fertiggerichte spezialisiert. Traditionelle Handarbeit ist hier noch immer Basis für die Qualität der Produkte.

Lupine als Fleischersatz – Eintöpfe von Feinkost Englert - Foto: Feinkost Englert
Lupine als Fleischersatz – Eintöpfe von Feinkost Englert – Foto: Feinkost Englert

Die Lupinen für die neuen Lupinen-Eintöpfe wachsen auf dem Gelände eines Produzenten in nur dreißig Kilometern Entfernung. Alle Eintöpfe werden ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt und sind biozertifiziert.

Seit Herbst 2020 sind die Lupinen-Gerichte in folgenden Varianten erhältlich:

– Bio Eintopf Lupinen à la Ratatouille
– Bio Lupinen Chili sin Carne
– Bio Eintopf Lupinen Asiatisch

Eine umweltfreundliche Verpackung gehört natürlich dazu: Die Eintöpfe sind in wiederwendbaren Gläser abgefüllt.

Direkter Link zur Webseite von Feinkost Englert.

Hinter den Lupinen-Gerichten stehen die beiden Schwestern Laura und Christina Englert – die junge Generation des innovativen und familiengeführten Traditionsunternehmens Feinkost Englert mit Sitz in Lohr am Main im Spessart.

Ihr Credo: „Uns liegt es am Herzen, wertvolle und ehrliche Produkte herzustellen, die qualitativ hochwertig sind und die Produktwelt verbessern und spannender machen.“

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.