Rezepte

Aperitif-Rezept – Negroni

Der Klassiker unter den Aperitifs ist sicherlich der Negroni. Dr. Jaglas haben in dem uns zur Verfügung gestellten Rezept Campari gegen Artischocken-Elixier ausgetauscht und empfehlen als Gin einen Ginseng-Gin.

Dr. Jaglas - Negroni Rezept mit Artischocken-Elexir
Dr. Jaglas – Negroni Rezept mit Artischocken-Elexir

Befüllen Sie ein großes Weinglas oder einen Tumbler mit Eiswürfeln und geben die drei Komponenten (Artischocken-Elixier, Ginseng-Gin, roter Wermut) im Verhältnis 1:1:1 hinzu. Kurz umrühren und evtl. mit einer Orangenscheibe garnieren.

Zutaten:
Dr. Jaglas Artischocken-Elixier
Dr. Jaglas GIN-seng Gin
Roter Wermut
Eiswürfel
Weinglas oder Tumbler

www.dr-jaglas.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.