Ehrlich & Fein – Shop für Esskultur

Nachhaltige Hersteller stehen im Fokus des Angebots von Ehrlich & Fein. Viele der angebotenen Artikel stammen aus kleinen Betrieben und Manufakturen, die für Handarbeit und Tradition stehen.

Ehrlich & Fein

Die Idee hinter Ehrlich & Fein ist es, ein ganz besonderes Geschmackserlebnis zu liefern und dabei zugleich auf nachhaltig hergestellte Feinkost zu setzen. Das Gegessene und Getrunkene soll mit allen Sinnen wahrgenommen und genossen werden.

Der Anbieter legt großen Wert darauf, viele seiner Hersteller persönlich zu besuchen, um uns sich vor Ort ein Bild von den Bedingungen und der Qualität der Zutaten zu machen. Besonders wichtig sind ihm hierbei Unverfälschtheit und Originalität. Ein Beispiel hierfür ist der Dinzler Espresso, den Stempel “handgemacht” auch wirklich verdient hat

https://www.ehrlichundfein.de/

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.