News

Interview mit Christina Lauber von Badischer Wein auf der ProWein19

Auf der diesjährigen ProWein präsentieren die badischen Winzer den hervorragenden Jahrgang 2018. Viele sprechen sogar von Jahrhundertweinen.

Christina Lauber lenkt das Augenmerk auch auf neue Entwicklungen, die auch die jungen Weingenießer ansprechen sollen.
Das ist zum Beispiel die Alexa-Skill für Veranstaltungen des Weingutes Weber aus Baden. Auch Details zu den Weinen können so über einen einfachen Sprachbefehl abgerufen. werden.
Der Winzerverein Hagnau hat eine App entwickelt, die beim Scan des Weinetiketts dem Kunden Details zum Wein oder auch Musik vorspielt.

Christina Lauber, Geschäftleitung Badischer Wein, ProWein 19 – Bild: Tutti i sensi


Badischer Wein: https://www.badischerwein.de/start
Weingut Weber: https://www.weingut-weber.com/weingut
Weinververein Hagnau: http://www.hagnauer.de/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.