Rezepte

Getränke-Rezept auf Wasserbasis von Grohe

Wie wäre es damit: Nie wieder samstags zum Getränkemarkt fahren müssen, um anschließend kistenweise Wasserflaschen in die eigenen vier Wände zu schleppen. Stattdessen kommt jetzt per Knopfdruck wohlschmeckendes, gefiltertes und auf die optimale Trinktemperatur gekühltes Wasser in den Varianten still, medium und sprudelnd direkt aus der eigenen Armatur. Das Wassersystem Grohe Blue Home ist derzeit Trendsetter auf dem Markt.

Probieren Sie doch einmal einige der Grohe Lieblings-Wasserrezepte aus: Download Grohe Lieblingsrezepte

Grohe Blue Wasserrezept Gurke-Basilikum

Weitere Informationen finden Sie auf der Grohe Webseite.

GROHE Blue Wasserrezept Ananas-Orange
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.