Fleisch- und Wurstwaren aus Tirol – Tutti i sensi Testbestellung

metzgerundsohn.de ist ein neuer Onlineshop für hochwertige Fleisch- und Wurstwaren aus Tirol. Die Familienmetzgerei in Sistrans, Tirol, setzt auf Tradition, Authentizität und altes Handwerk. Das Produkt: Tiroler Almfleisch aus respektvoller Aufzucht und schonender Schlachtung.

Wir haben bei unserer Testbestellung Roastbeef, Rinderfilet sowie Tiroler Speck, Kaminwurzen und Mini Rohwürstechen geordert. Donnerstag Nachmittag haben wir bestellt und schon Freitag Vormittag kam die Sendung bestens verpackt mit biologisch abbaubaren Kühlpads hier an.Gestern kam das Fleisch auf den Grill. Die Testesser waren von der sanften Würze und hervorragenden Qualität des Fleisch begeistert! Der Speck musste als Nachtisch auch gleich verkostet werden: Aromatisch und zart. Einfach lecker.

Für metzgerundsohn.de ist die Rückbesinnung auf das traditionelle Metzgerhandwerk, das seit 1960 im Familienbetrieb gelebt wird, eine zeitgemäße Entwicklung. Der Fokus das Unternehmens liegt auf authentischen, perfekt gereiften Produkten aus eigener Herstellung. Dazu zählen die natürliche Haltung und Ernährung der Tiere auf den umliegenden Almwiesen sowie der Qualitätsfaktor Zeit: Zeit für eine besonders schonende Schlachtung, Zeit für traditionell handwerkliche Verarbeitung und Zeit für die optimale Reife.

Direkt bestellen bei metzgerundsohn.de